schweineli

  Startseite
  Archiv
  Herr Hildebrandt
  Mein schatzi Jule
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Für die die echt nette Leute kennen lernen wollen



http://myblog.de/schweineli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag ^^

also der tag war ma soo langweiLig =)
besonders ohne dich...
die stunden gingen zwar ziemlich schnell vorbei
aba trotzdem ein bissL doof..
du fehlst mir eben so sehr
Juju am 26.9.06 16:21


Hey mein schatz

ich meine wenn er es brauch
das zu schreiben
ich meine ich habs ja gewusst...
aba naja was solls
ich werd ihn so schnell nicht vergessen
obwohl ich es am liebsten könnte

och schatziii
ja wir müssen ma zusammen wge fahren
orr ich glaub das würde
do coooL werden,
ich glaube uns fällt schon was ein xD
und de stöpsel haste morgen
orr eine woche ohne dich,...
=(
das wird schliMM

hab dich auch dollle lieb so sehr..
yours juju ^^

die 1. 30 tussi orr
die is soo blöde...
du bitch steig doch woanders ein ^^
Juju am 21.9.06 18:26


Och meine Maus....

.....Das tut mir ja voll leid.....Ich meine wenn ich er gewesen wäre hätte ich das nicht so hart geschrieben.Orr ne da könnt ich den jetzt hauen...
Och meine Maus sowas musst du mir doch sagen,damit ich dich trösten kann,du weißt doch ich bin immer für dich da!!!Das weißt du doch,oder?????
Mensch der kann doch nicht so böse sein...

Natürlich machen wir das mal wieder...
Wo könnten wir denn mal hinfahren???
Vielleicht auch mal in ein anderes Land???
Naja mal sehen.

So mein Schnucki mach dir mal nicht so viele Gedanken(ich´weiß das ist leichter gesagt als getan,aber trotzdem=)),der ist es dann einfach nicht wert und der hat deine Aufmerksamkeit auch einfach nicht verdient.....SO sieht das aus,meine Maus.

Ich habe dich gaaaaaaaaaaannnzzz dolle liebe.
Kussi
PS.:Das wars mit der Stufe^^
Steig doch in eine andere Tür ein du Bitch^^-Orr wie Assi warn die denn.........
Jule am 21.9.06 18:19


Hey maussiii
na du süße

das is ja ne coole ideee mit berlin und so
das freut mich
bloß du musst mir ma ein bild zeigen
ich weis nicht mit wem du mich betrügst =)
das möchte ich ja schon ma wissen

ich hab dir ja nun ma den steven gezeigt..
ja ja und der gefällt mir ja schon ganz gut
und eigentlich ist es mir schon klar das ich keene chancen habe und auch nicht haben werde...
das is mir schon klar,
bloß irgendwie hat er raus bekommen, das er mir nicht so egal is
und hat mir eben geschrieben das ich keene chance habe...
ich meine eigentlich war es mit ja kalr,
aba es macht mich irgendwie grade voll traurig und so..
weil ich musste echt urst oft an ihn denken...

naja was solls...bloß ich weis nicht,
wenn die dann next year wieder nach rimini fahren....
und ich ihn dann wieder sehe...
na danke...=(
wir müssen auch ma zusammen weg fahren...
denn wo wir ma zusammen auf dme reiterhof waren, war das voll schöön.
bloß irgendwie hab ich keine lust mehr auf reiterhof...
naja ma sehen...ich höre jezz ma auf...
geht´s net so gut =(
hab dich trotzdem urst lieb
schweineli am 20.9.06 19:05


Guten Tag

JAAAAAAAAA Mausi vergiss bitte morgen die Stöpsel nicht.......=)

So ich und der Robert haben uns gerade überlegt,dass wir doch in den Herbstferien mal zusammen wegfahren könnten nü.....und da haben wir uns gedacht,dass wir nach Berlin in ein Hotel fahren und uns Berlin anschauen könnten......

Ja so ist das.Wir wissen aber noch nicht ob unsere Eltern da so mitmachen.....^^

Wir gehen mal an den Stromkasten frische Luft schnappen.........SCHON KLAR....

So ich hab dich ja mal voll lieb und eigentlich fällt mir jetzt auch nix mehr ein was ich schreiben könnte.....außer....

Das wars mit der Stufe^^....

Knutsch
Jule am 20.9.06 17:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung