schweineli

  Startseite
  Archiv
  Herr Hildebrandt
  Mein schatzi Jule
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Für die die echt nette Leute kennen lernen wollen



http://myblog.de/schweineli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Süße

Ja nen zungenpiercing hätt ich gerne, aba Tatoo, nee das nicht, das find ich irgendwie sinnlos. Ich meine wenn man es dann macht findet man es schön, aba wer weis ob man das 10, 20 Jahre später auch nich sagt ^^
ja ich probier die stöpsel morgen nicht zu vergessen xD
hab dich urst lieb meine maus....

ssZ
klassensprechertreffen war volL sinnlos
Juju am 19.9.06 16:29


HALLO^^

Würdest du dir wirklich ein Zungenpiercing machen lassen???????
Möchtest du dir mal ein Tattoo machen lassen????
Also ich nicht...finde das voll sinnlos(Kein Sinn^^),da man das ja auch für immer hat....Naja,jedem das Seine.

Hey Schatz vergiss bitte morgen die ,,Stöppsel''=) nicht....
Bist echt ne Liebe...
Hab dich ganz dolle lieb.


PS: Das wars mit der Stufe=)
Jule am 19.9.06 16:18


Hey hasel ^^

Orr die in der Bahn war übelst RADAR, wo ich raus bin hat die mich auch erstma noch übelst angeguckt ^^
hab grad so aus langerweile meine mutter gefragt, wegenb zungenpiercing, würde sie mir nicht erlauben =( schade wars ^^
ssZ juju
Juju am 18.9.06 15:07


Hallo Hase ^^

Ich schreib nochmla schnell was rein ...
wollt dir nur ma schnell sagne, wie lieb ich dich habe und wie viel du mir in meinem Leben bedeutest...die letzten paar Tage waren voll schön mit dir, weil und mal wieder rivhtig super verstanden haben....+Und ich hoffe der Gesundeheitskuchen hilft.... hat er ja eigenbtlich immer....
Und da du das je nie glauben willst, ich find dich supppper hübsch...insgesamt bist du einfach:

w.u.n.d.e.r.t.ü.t.e.n.t.o.l.l.

...das wars mit der wundertüte^^.....
Ich hab dich unendlich lieb...deine Juju....
Ich hoffe du und Robert bleibt noch so lange zusammen....Für immer und ewig...Ach was mir da grade einfällt, du betrügst mich also schon wieder....na toll...danke....wir sind grad ma 1 1/2 Jahre verheiratet und du betrügst mich immer und immer wieder ^^
Naja was solls...lieb dich trotzdem...=)
Dicken Kuss, mein Schatz...

P.S. Das wars mit der STUFE!!!!
=)
Juju am 15.9.06 22:35


Hey meine Maus..
ich hab grade deinen Eintrag vom 6.7. gelesen... Du meinst die sache mit dem Buch von Luna und mir stimmts?
Okay wollt mich nochmal entschuldigen, aber die Sache ist ja jezz zum Glück geklärt und ich hab meinen Schatz wieder....=)
Nöööö wir müsssen Lydi daraus holen!!!!!
Das passt nicht zu der kleinen Lydi.... Wann is egal ^^
ssz
Fetten Kuss..hab dich lieb Juju
Juju am 15.9.06 16:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung