schweineli

  Startseite
  Archiv
  Herr Hildebrandt
  Mein schatzi Jule
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Für die die echt nette Leute kennen lernen wollen



http://myblog.de/schweineli

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey maussiii
na du süße

das is ja ne coole ideee mit berlin und so
das freut mich
bloß du musst mir ma ein bild zeigen
ich weis nicht mit wem du mich betrügst =)
das möchte ich ja schon ma wissen

ich hab dir ja nun ma den steven gezeigt..
ja ja und der gefällt mir ja schon ganz gut
und eigentlich ist es mir schon klar das ich keene chancen habe und auch nicht haben werde...
das is mir schon klar,
bloß irgendwie hat er raus bekommen, das er mir nicht so egal is
und hat mir eben geschrieben das ich keene chance habe...
ich meine eigentlich war es mit ja kalr,
aba es macht mich irgendwie grade voll traurig und so..
weil ich musste echt urst oft an ihn denken...

naja was solls...bloß ich weis nicht,
wenn die dann next year wieder nach rimini fahren....
und ich ihn dann wieder sehe...
na danke...=(
wir müssen auch ma zusammen weg fahren...
denn wo wir ma zusammen auf dme reiterhof waren, war das voll schöön.
bloß irgendwie hab ich keine lust mehr auf reiterhof...
naja ma sehen...ich höre jezz ma auf...
geht´s net so gut =(
hab dich trotzdem urst lieb
20.9.06 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung